FR Sommertraining

Nachdem die Frauenriege nach den Ferien mit Kegeln gestartet ist, haben wir nun das neue Turnprogramm in St. Jakob auch aufgenommen.

Nach einigen Infos führte uns Beatrix am letzten warmen Sommerabend hinaus auf einen Marsch rund ums Dörfli. Danach spielten wir in der schwülen Halle ein heissen Netzball-Match.

Mit den mehrfach Belegungen ist sicher immer viel Betrieb im Schulhaus St.Jakob, aber trotz Elternabend, Theaterprobe, Volksmusikverein und unserer Turngruppe ging das Bestens aneinander vorbei.

Ich denke Toleranz ist das grosse Zauberwort für diese Übergangszeit. Wir sind ja froh dass alle Gruppen im Zeitplan untergekommen sind.

Wir sind offen für alle bewegungsbegeisterten Frauen, die von den neuen Zeiten profitieren möchten.

19.10 Uhr – 20.40 Uhr

Hauptleiterin