Fitgymnastik

Wir zelebrieren gerne den Anfang vom Wochenende, indem wir jeden Freitag um 08.45 Uhr während 60 Minuten unseren Body Forming Kurs besuchen.

Unsere Frauen variieren im Alter, in der Grösse und im Fitness Niveau. Eines haben wir jedoch alle gemeinsam, wir möchten dass Fitness Spass macht! Jede Woche wird ein neues Programm zu motivierender und abwechslungsreicher Musik angeboten. Dafür benötigen wir verschiedene Hilfsmittel wie zum Beispiel: kleine Gewichte, Thera-Bänder, Fitness-Bälle, Mättchen etc. Unsere Programme sind auf alle verschiedenen Fitness Niveaus abgestimmt. Unsere Ziele sind es, unsere Ausdauer zu verbessern, die Muskeln in Form zu bringen und den Körper im Allgemeinen aktiv und beweglich zu halten. Die Choreografien sind nicht kompliziert, was wir allerdings erreichen ist eine Verbesserung in unserer Fitness, viel Spass und die richtige Stimmung für einen erfolgreichen Start ins Wochenende. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Schnupperkurse werden für alle Frauen angeboten die Interesse haben, den Sinn von Body Forming näher kennen zu lernen.

Lynne Harrison
Leiterin