Männerriege

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen, dann schau doch mal vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Wir turnen jeden Dienstagabend von 20:15 – 21:45 Uhr in der Turnhalle Morgenstern.

Bei uns turnt jeder gerne mit, der mit Gleichgesinnten etwas für seine Gesundheit tun will, ohne von sich und den anderen gleich Spitzenleistungen zu erwarten. Einfach seinen Körper den eigenen Bedürfnissen entsprechend fordern. Es darf ruhig auch mal geschwitzt werden. Ob Ausdauertraining, Geschicklichkeitsparcours, Stafetten oder Spielbetrieb; es sollte für jedermann etwas dabeisein. Und, wie könnte es anders sein? In der Männerriege kommt selbstberständlich das gesellige Zusammensein nicht zu kurz. Sei es beim Nacht-”spaziergang”, dem Güggeli-, Fisch- oder Pizzaessen, der Vereinsmeisterschaft oder dem Männerriegenausflug, es bieten sich viele Gelegenheiten für einen zünftigen Jass und hochkomplexe Gesprächsrunden.

Kurt Wittwer
Leiter