Jugilager Bischofszell, Dienstag & Mittwoch

Heiss, heiss, heiss: Die Temperaturen klettern in Bischofszell auf Rekordhöhe. Und Rekorde erzielten auch unsere jungen Piratinnen und Piraten: Ob am Morgen im Baseball oder in den Stafetten, oder besonders am Nachmittag beim Triathlon, sie alle schwitzten um die Wette. Hut ab, müsste man an dieser Stelle sagen, obwohl ja die Sonnenhüte in dieser Hitze besser aufgesetzt bleiben. Für Abkühlung sorgte der Sprung ins kühle Nass in der Badi und am Abend die Wasserschlacht an und in der Thur.

Der Mittwoch startete regnerisch, sodass niemand wirklich Lust auf ein abkühlendes Bad verspürte. Stattdessen ging es ab in die Turnhalle, in der Spiele gespielt und Übungen an den Turngeräten graziös vollendet wurden. Mit dem Velo ging‘s dann zurück in unsere Piratenhöhle, wo wir nun den Abend unter anderem bei einem „laut schreienden“ Spiel ausklingen lassen werden. Wie das über die Bühne gehen wird, wird sich zeigen…