Männerriege; Jahresmeisterschaft

Die etwas andere Meisterschaft

Die Jahresmeisterschaft war auch heuer hart umkämpft. Auf dem Programm standen traditionsgemäss Hufeisen-werfen, Dart's, Kegeln und Fussball-Zieltreten. Das Terrain auf den verschiedenen Schauplätzen forderte die Teilnehmer stark, das Feld wurde sozusagen auseinandergerissen.

Beim Hufeisen-werfen wurde ein erstes Mal selektioniert. Beim Zuschauen sieht es halt viel einfacher aus, doch hier im Gelände braucht es ein feines Händchen um ohne Punktverlust in die nächste Runde zu kommen.

Dart-Pfeile haben die Eigenschaft, nur im Probedurchgang das anvisierte Ziel zu erreichen (manchmal). Unter dem Wettkampfdruck zeigt sich oft das wahre NervenkostümVerlegen

Beim Kegeln zieht die Bahn ausserordentlich stark nach links oder rechts, man könnte schon fast sagen sie ist richtig rund.

Der Höhepunkt vom holprigen Terrain wartet aber beim letzten Posten. Schon wähnt man sich als Gewinner, da rollt der Ball weit am Ziel vorbei.

Herzlichen Dank dem Organisator, für die faire Ausrichtung der Meisterschaft.

Rangliste:

1. Platz  Barmettler Markus

2. Platz  Barmettler Karl

3. Platz  Bissig Klaus