FR Kegelmeisterschaft 2016

Unter der Leitung von José Jost haben im letzten Jahr 20 Frauen an der Kegelmeisterschaft mitgemacht.

Das Maximum Resultat liegt ca. 10 Punkte tiefer als vor 15 Jahren. Unser Bestreben ist wieder so viel zu “holzen wie dazumal”.

An der Spitze der Rangliste waren dieses Jahr, zur Überraschung Aller,  ganz neue Namen.

Den ersten Rang belegte José Jost mit 208 Pt., zweite wurde mit 192 Pt. Vreni Gander und dritte Annalis von Holzen mit 187 Pt.

 

An der GV wurde darüber informiert dass die Frauen das Kegeln für den ganzen TVE öffnen.

Diesem Aufruf folgten beim ersten Kegelabend bereits drei junge Frauen. Wir hoffen es werden noch mehr im Laufe der Meisterschaft, aber Achtung, um vorne mit zu mischen kann man nur einmal fehlen. Die weiteren Kegeldaten im Schützenhaus Oberdorf sind 15.3.17 / 17.5.17 / 23.8.17 / 18.10.17

 

Vreni Gander